An dem Zaun von einem supersüßen Pony hängt ein Schild: Bitte nicht füttern! - Danke, der Bauer.
Am nächsten Tag hängt dort ein zweites Schild: Oberes Schild bitte nicht beachten! - Danke, das Pony. 

              Meine kleine Mali war in der Zeitung, süß nee?

                               ..darf ich dein Freund sein,brauner Schleimer?

                     ..leider läuft uns die Zeit davon, kleine Eintagsfliege!

                                                            ..nix da, die Decke gehört mir!

Woran merkt man, dass man älter wird? Wenn man nur noch  eine Sportart ausüben kann - Jagd auf die Brille!!

                                                                                 ...hm, die Rosen duften.
...hm, die Rosen duften.

    .......coole Beisserchen, kann ich mir dein Gebiß mal ausleihen?

Seht mal, das ist meine neue Freundin  M a l i .

19.02.2015

Ich wünsche euch einen dollen Weiberfastnachtstag. Passt gut auf eure Krawatten auf ! Vielleicht  habe ich ja auch etwas Glück und es springt für mich ne Blutwurst,  en Kölsch und en lecker Mädche raus.