Nach über 10 Jahren konnte Taika heute in Stove ihre Schwester begrüssen. Das war eine grosse Freude für uns alle.

Wünschen Fienchen, dass sie mit ihrem Rudi noch viele gemeinsame Jahre verleben darf.

Wir sind schon seit Mittwoch in Stove und freuen uns riesig auf unser diesjähriges Russentreffen am Wochenende.

23. Mai 2011

auto-0746.gif von 123gif.de

Heute war kein schöner Tag. Bonnys Herrchen kam ins Krankenhaus und wir wurden mit der Nadel gequält.

Ich glaub, mich laust der Affe.....

Freitag, der 13. Mai 2011

getraenke-0255.gif von 123gif.de

oder

14.Mai 2011 Katerstimmung pur.......


Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
"Salmiak-Geist"
Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.
"Meine Kuh ist tot", sagt er. Darauf dieser: "Meine damals auch."

12. Mai 2011

10.Mai 2011 Raupenhofalarm in Wiesmoor

Wasser, Sonne und W I R

Merkwürdiger Badespaß in Tannenhausen

Wo sind denn die drei Wochen Urlaub geblieben?

Ballverrückte Russen und Jacky Toni

Beim Hundeverkäufer. "Ich möchte den Boxer mit den treuen Augen kaufen." - "Gern, aber den anderen Hund aus dem Zwinger müssen Sie dann auch nehmen." - "Warum das?" - "Er ist der Trainer des Boxers!"