Wir waren im Moormuseum.

Fotos findet Ihr unter: Heimat etc.


Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab Sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"

...Herr, laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu.

Unsere Sonnenblumen haben im Moment regen Besuch---

Wir wurden von Fabio und Sophie  bespaßt...

...das war echt cool.

Fleissiges Bienchen....

Nach dem Russentreffen in Drage/Stove haben wir mit Freunden noch einige schöne und spassige Tage in Schleswig-Holstein verbracht.

Mit von der Partie waren: Marion und  Dieter mit ihren drei Russen, Marek, Hannah und Yannis sowie Wolfgang mit seinen drei weissen Ladies.

Eine Fahrradtour zur " Aralseebande "(Babies gucken) verbunden mit einem gemütlichen Abendessen "am See"   war dann ein sehr schöner Abschluß.

Unser alljährliches "Russentreffen" in Stove.

Es war mal wieder ein tolles Wochenende an der Elbe.

Wir sind wieder too Huus.

Frauchen muß nun sooooooooo viele Fotos

sortieren, das kann dauern.