Spanien erneut Fussball - Europa - Meister , herzlichen Glückwunsch !

                          Ein unglaubliches Ergebnis !

                      EM-Fussball-Endspiel

Paella oder Pizza?

Lassen wir uns überraschen...

...... Jungs, ihr wart klasse !!!!

Deutschland  - Griechenland

4  -  2  ...ich könnte platzen vor Freude

Lahm, Khedira, Klose und Reus. Ihr  wart einfach  SPITZE !!

Hallo, Jogi Jungs, seht mich mal an:

Könnte ich nicht als 12. Rüde bei euch im Rudel  mitspielen?

Vielleicht als Stürmer "Zeusi",oder so...! Bin kopfballsicher, springfreudig, wendig und vieles mehr. Den Kapitänsjob würde ich auch annehmen, fänd ich sogar cool, denn ich geniesse  es, wenn alle nach meiner Pfeife tanzen.

Und, ich habe russisches Blut in mir.

Macht eurem Jogi doch mal den Vorschlag.

Sollte ich in echt bei euch unter Vertrag kommen, schmeisse ich für die komplette Mannschaft  eine Fete, die ihr nicht vergessen werdet. Ich würde euch mit erstklassigem Pansen,  duftendem Ochsenziemer ,getrockneter Kopfhaut mit Pelzbesatz  und Stinke-Fisch füttern.  Na, da knurrt euch schon der Magen, was?

 

                               Dänemark - Deutschland

                                     1         -        2