Leider hatten wir heute, am Rosenmontag, den Zug nach Kölle verpasst......!

Frauchen war soooooo traurig.

Wir waren der Meinung, dass wir Russen  den heutigen Tag auch ohne Täterätetääää überstehen und sind mit unserer Chefin im  " schönen Ostfriesland" gute 2,5 Stunden gelaufen.

Anschliessend war dat Marion echt feddich und unsere Pillefüsse am qualmen.

           U n s e r e   T A I K A   w i r d  h e u t e   s t o l z e

                                                                  J a h r e   a l t

Zwei Russen gehen zu einem Ostfriesen und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."



Am nächsten Tag kommen wieder einige Russen und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Russen und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Russen sammeln Holz wie die Verrückten."

Der Spaziergang " ü b e r " das "Ewige Meer" hat uns am Sonntag echt  Spaß gemacht, und deshalb wollten wir es heute, am  Valentinstag, wiederholen.

Wurde leider nix draus, Tauwetter !


                                   ???

09.02.2012
09.02.2012
08.02.212
08.02.212

Es machte mehr  Spaß, mit Astor und Toni zu rennen, als den ganzen Tag vor dem Kamin  zu pennen.

Heute wollten wir "Otto" Waalkes  im Pilsumer Leuchtturm besuchen,

doch der Komiker  war leider nicht too Huus.

03.02.212

...und wir hatten eine Menge Spaß

02.02.212

01.02.2012

01.02.2012

2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012 2012

Samstag, 26.02.2011 Waldarbeiter

Dienstag, 22.02.2011

Heute feiern wir ein doppeltes Fest, feiert doch mit!

Unsere "Süße" wird heute 10 Jahre alt  und

es gibt eine Russen-Hochzeit.

Sie lieben sich jäääh, jäääh, jäääh......

Hilfe, hab wohl eine Magendrehung.!
Hilfe, hab wohl eine Magendrehung.!

Über diese tolle Karte und Glückwünsche haben wir uns besonders gefreut, danke Tante Inge und Fabbro!

Hallo meine lieben Ostfriesen,herzlichen Glückwunsch zum 10. Hätte dich,Taika, auch gerne amtlich besessen, aber ich bin ja noch viel zu jung, aber ich stehe auf schwarz.Alle Liebe und immer gut drauf Euer Ruhri Fabbro

Für Zeus und Taika

Ihr seid ein bärenstarkes Team! Alles Gute. Glückwünsche zur Hochzeit mit Djabbi Teddys, animierte Grußkarte

Note_add

Hallo Ihr Zwei.

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit wünscht Euch

Inge aus Dormagen.:winke::winke::winke:

Hallo, Ihr lieben "Brauteltern",
so eine Überraschung! Friesenhochzeit in Neuschoo. Herzliche Glückwünsche für das Brautpaar und den Brauteltern wünschen wir gute Nerven. So ein verliebtes Paar im Haus ist bestimmt nicht einfach zu nehmen. Aber da die Beiden sich ja schon länger kennen und lieben, könnt Ihr ja sicher gut mit den Turteltauben umgehen. Unsere Pila ist immer noch Single. Da wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern.
Liebe Grüße und noch einmal alles Gute für Mensch und Tier von Anna und Jürgen aus dem kalten Norden.

Ein traumhafter Tag geht zu Ende. Danke Freunde, für die lieben Glückwünsche und Geschenke.

Wir sind nun völlig gar und deshalb krabbeln wir nun flux  ins Körbchen. Bin gespannt auf das, was evtl. noch kommt.

Nach solch einem tollenTag sollte man einfach alle viere von sich strecken!

Hiiiiiilfe, ich sehe schon weiße, springende  Mäuse!

Quatsch, laß dir von Frauchen mal eine Aspirin geben, dat hilft.

....dann ging es anschließend  zum Trimm-dich-Pfad.

Glück ist, wenn dir jemand das Gefühl gibt,

daß du etwas ganz Besonderes bist.

Heute ist Valentinstag und ich werde meine Taika nun überraschen....seht selber.

Hatten heute Neuschnee und wir waren happy.

Wir waren heute wieder bei den großen

im Moor.