Wir waren heute wieder mal  an der " K N O C K  "

Knock (Ostfriesland) – Wikipedia

                        Der 340 m lange Kreuzfahrtriese           

                                  " Disney Fantasy "

          hat heute die Meyer Werft verlassen und ist zu ihrer   

          Jungfernfahrt in Richtung Nordsee gestartet.

          Bei "Schietwetter" standen wir -dick vermummt-

          auf dem Deich um uns den Luxusliner aus der Nähe

          anzusehen.


" Hund-Deutsch/Deutsch-Hund"

Martin Rütter, der Hundeprofi, brachte Gute Unterhaltung in die ausverkaufte Sparkassen-Arena , Aurich.

15.01.2012

14.01.2012  Bei unserer letzten Gassirunde zeigte sich der heutige Sonnenuntergang in vielen verschiedenen und traumhaften Variationen und Farben, fast schon unnatürlich.

Heute umrundeten wir mal wieder den Tannenhauser See.

Wir durften aber leider  nicht in Wasser. Frauchen war der Meinung,es ist einfach zu kalt für unsere alten Knöcksken.

Ein traumhafter Sonnenaufgang

Mittags, nix Sonne, aber viele Naturseen hinter dem Gartenzaun...

Mit einem schönen  Sonnenuntergang verabschiedet sich der heutige Tag (man kann es nicht glauben: OHNE REGEN)

2 0 1 1     2011     2011     2011     2011     2011     2011

Ein herrlich, frostiger Sonntag.

Bei herrlichem Sonnenschein waren wir heute am Kiessee.Leider war er teilweise noch zugefroren. Schaaaaaaaaaaade!

Was bis du denn für ein Vogel?

Wir haben mal wieder einen tollen Tag in Dornumersiel verbracht und hatten eine Menge Spaß.

Heute konnten wir einen herrlichen Sonnenaufgang am Kiessee erleben.